Diagnoseverfahren

In meiner Praxis in 84051 Landshut Essenbach arbeite ich mit folgenden Diagnoseverfahren:

Wenn ein Patient in meine Praxis kommt, sind alle meine Sinne wach. Ich achte auf den Ausdruck seines Gesichtes, auf seine Körperhaltung, auf seine Atmung, auf seinen Händedruck, seinen Augenausdruck und höre genau zu was und wie er seine Beschwerden und Anliegen äußert. Diese Wahrnehmung halte ich während der gesamten Anamnese und Behandlung aufrecht, da sie mir wichtige und entscheidende Eindrücke über das aktuelle und sich entwickelnde Befinden des Patienten vermitteln kann.

 

Ich erkläre Ihnen gerne ausführlich meine Behandlungsmethoden, Vereinbaren Sie ein kostenfreies Informationsgespräch

Ich bin für Sie da in meiner Praxis 84051 Landshut Essenbach

 

 

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG):
Den in meiner Praxis angebotenen Therapieverfahren liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus den  Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden. Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.

Solange Eigl
Heilpraktikerin
Landshuter Straße 23
84051 Landshut-Essenbach
mobil: 0160-949 756 45
Tel: 08709-9270501
solange@naturheilpraxis-eigl.de
Sprechstunden
Dienstag 14.00 - 19.00
Mittwoch 10.00-13.00 und 14.00 - 19.00
Freitag 14.00 - 19.00
Termine außerhalb dieser Zeiten, Samstagssprechstunde und Hausbesuche nach Absprache


Votre demande est bienvenue! Si vous voulez poser des questions à tous égards contactez moi sans hésiter.


thumb (5)
Your request is welcome! If you have questions of any kind don ´t hesitate to contact me.
 

Patientenstimmen

Hier finden Sie meine Referenzen:
Referenzen
(Bitte hier klicken)

Beiträge – Archiv

Aktuelles Archiv
(Bitte hier klicken)