PQAge Peeling

PQ Age medical Peeling – das Ganzjahres-Peeling ohne Ausfallzeit

Es handelt sich um ein effektives mitteltiefes Peeling mit einem Lifting Effekt. Die Haut wird frischer und elastischer. Das PQ Age Peeling erzeugt keinen Frosting Effekt, keine Photosensibilität und keine Schmerzen und kann zu allen vier Jahreszeiten ausgeführt werden.

 

Die Inhaltsstoffe und Wirkung

Die aktiven Inhaltsstoffe wie stabilisierte Trichloressigsäure (TCA, 30-35 %), Koji-und Mandelsäure (je 5-10 %), Glyne-Komplex (Botox-ähnliches Multipeptid) und CoEnzym Q 10 sind so gemischt dass sie tief in die Haut eindringen können ohne die Epidermis zu zerstören. Hierdurch werden Bindegewebszellen zur Kollagenneubildung angeregt. Neue Kollagenfasern verleihen der Haut mehr Straffheit und Jugendlichkeit.

Die Haut sieht frischer aus, sie wird besser befeuchtet und Falten werden gemildert. Die Inhaltsstoffe von PQAge wirken ebenfalls Pigmentflecken entgegen.

Aufgrund der antiviralen und antibakteriellen Inhaltsstoffe ist die Behandlung bei Akne effektiv. Schon nach einer Behandlung kann es zur Verbesserung des Hautbildes kommen.

In der Regel tritt kein Schäleffekt auf, es sein denn ein minimaler.

 

Anwendungsbereiche für PQ Age Peeling

  • Revitalisierung von Gesicht, Hals und Dekolleté
  • Revitalisierung von Oberschenkel und Arme
  • Dehnungsstreifen (Striae)
  • Akne (Narben)
  • Frische Narben
  • Altersflecken und Hyperpigmentation

 

Kontraindikationen für das Peeling

  • Sonnenbrand und gereizte geschädigte Haut
  • Dermatitis, Nesselsucht etc.
  • Herpes simplex, aktiv
  • Allergien auf einen der Inhaltsstoffe von PQAge
  • Schwangerschaft und während der Stillzeit

 

Wie läuft eine Behandlung mit PQAge Peeling ab ?

Nach der gründlichen Reinigung des Gesichtes wird das PQAge Peeling Serum tröpfchenweise auf die einzelnen zu behandelnden Hautareale aufgetragen und mit einer speziellen Massagetechnik in die Haut eingearbeitet. Nach einer kurzen Einwirkzeit wird die Haut mit Wasser gereinigt und abgetrocknet bevor eine weitere Anwendung erfolgt. Je nach Hautbeschaffenheit und Verträglichkeit wird dieser Ablauf 3-5 mal wiederholt.

Die Behandlung ist schmerzfrei.  Ein Wärmegefühl und/oder leichtes Prickeln kann wahrgenommen werden.

In meiner Praxis wird das Peeling mit einer kühlenden Hyaluronsäure Maske abgeschlossen.

Nach der Behandlung ist man gleich wieder gesellschaftsfähig.

Je nach Hautbeschaffenheit wird zur Optimierung des Ergebnisses eine Wiederholung alle ein bis zwei Wochen für insgesamt 3 bis 6 mal fest gelegt. Eine Auffrischung ist ein bis zwei mal im Jahr zu empfehlen.

In meiner Naturheilpraxis in 84051 Essenbach, Landshuterstraße 23 berate ich Sie gerne über die Vorteile des PQAge Peeling und beantworte gerne Ihre Fragen.

Solange Eigl
Heilpraktikerin
Landshuter Straße 23
84051 Landshut-Essenbach
mobil: 0160-949 756 45
Tel: 08709-9270501
solange@naturheilpraxis-eigl.de
Sprechstunden
Dienstag 14.00 - 19.00
Mittwoch 10.00-13.00 und 14.00 - 19.00
Freitag 14.00 - 19.00
Termine außerhalb dieser Zeiten, Samstagssprechstunde und Hausbesuche nach Absprache


Votre demande est bienvenue! Si vous voulez poser des questions à tous égards contactez moi sans hésiter.


thumb (5)
Your request is welcome! If you have questions of any kind don ´t hesitate to contact me.
 

Patientenstimmen

Hier finden Sie meine Referenzen:
Referenzen
(Bitte hier klicken)

Beiträge – Archiv

Aktuelles Archiv
(Bitte hier klicken)