Referenzen

 

Hier finden Sie Referenzen dankbarer Patienten in dieser Folge:

  • Seminarbewertungen
  • Neurodermitis
  • Rücken – Hüft- und Knie Schmerzen
  • Otitis media und Tinnitus
  • Allgemeiner Bericht über eine Behandlung
  • Bericht über Heuschnupfen Behandlung
  • Erschöpfungssyndrom
  • Lymphdrainage im Gesicht
  • Hüftgelenksschmerzen
  • Grippaler Infekt
  • Microneedling und Faltenunterspritzung

 

Seminarbewertung

Guasha ::

„Am 31.10. 15 durfte ich bei Frau Eigl das Gua Sha Seminar besuchen und um es vorweg zu nehmen, für mich hat sich die lange Anreise wirklich gelohnt! Das Seminar startete mit einer Einführung in die TCM und theoretischem Wissen zu der Gua Sha Massage. Die Theorie war sehr interessant und Frau Eigl hat ihr Wissen super vermitteln können. Sie hatte ein umfangreiches Skript vorbereitet mit dem man auch nach dem Seminar immer wieder arbeiten kann. Im praktischen Teil konnte man eine Gua Sha Behandlung am eigenen Körper erleben. Auch als ich selbst meine erste Behandlung durchführte, hat Frau Eigl immer wieder wertvolle Tips für die Anwendung gegeben. Alles in Allem war es ein super lehrreicher Tag, Frau Eigl hat ein umfangreiches Wissen und lange Praxiserfahrung in diesem Bereich – absolute Empfehlung!“

Beste Grüße aus Wiesbaden 

 

Honigmassage

Umfassendes Seminar mit detaillierter Information zu der Wirkung einer Honigmassage, praktisches Erproben, kurzweilig und wohltuend

2020, S.G.

 

Honigmassage am 8.2.20 bei Solange Eigl
Eine Teilnehmerin berichtet:
Honigmassage, was ist das ? Das war meine erste Frage an Solange Eigl, als ich von dem Kurs erfuhr. Klebt das nicht fürchterlich?
Es klebt – ja – aber der Effekt ist genial. Durch das „Klebenbleiben“ an der Haut, erzeuge ich eine starke Durchblutung der Haut bis hin zum „Schröpfeffekt“.
Wir versammelten uns um 10 Uhr in der Praxis und bekamen erstmal eine „ Theoriestunde“ über die Eigenschaften von Biohonig , was er im Körper bewirken kann und worauf wir beim „massieren“ achten müssen.
Wir vier Teilnehmer durften uns nach einer kurzen Mittagspause gegenseitig behandeln.
Spannend war, welche Körperregionen dafür geeignet sind, nämlich alle Körperbereiche mit Ausnahme der Brust und des Bauches. Wir begannen unsere Arbeit mit der Rückenmassage. Der Honig wurde in leichten Klopfbewegungen aufgetragen, so wenig wie möglich – so viel wie nötig. Dann wurde so lange geklopft, bis vom Honig nur noch weißliche Rückstände übrig waren. Es war eine wohltuende, wärmende Entspannungsmassage. Anschließend wurde der Rückstand mit einem feuchten, warmen Tuch abgewischt.
Die nächste Region war das Gesicht, Hals und Dekolletee. Ebenfalls eingeklopft blieb vom klebrigen Honig nicht mehr viel übrig. Die Rückstände wurden mit warmen Wasser abgewaschen. Anschließend fühlte sich die Haut weich und zart an und war wunderschön rosig.
Weitere Körperregionen zur Behandlung sind Gelenke, Oberschenkel und Gesäß. Auch da lässt sich eine Schmerzreduzierung bzw. bessere Durchblutung erwirken.
Zuhause habe ich meine ganze Familie mit Honigmassagen erfreut.
Vielen Dank – Solange- das war eine schöne Erfahrung mit sehr netten Teilnehmern.

 

 


Neurodermitis

Ich leide seit Säuglingsalter an Neurodermitis. Mit steigerndem Alter haben sich auch die Wundstellen vermehrt, die offen, nässend und blutig waren. Ich hatte alles mögliche an Tees, Cremes, Salben, Hautklinikaufenthalt usw. ausprobiert, doch nichts half auf Dauer. Nachdem mir ein Freund von der Akupunktur gegen Neurodermitis erzählt hatte, wollte ich diese Methode bei Fr. Eigl ausprobieren. Nun bin ich schon seit Mai 2016 bei Fr. Eigl und fühle mich bei ihr super aufgehoben. Mir ging es von Therapiestunde zu Therapiestunde besser, meine Wunden heilten schön langsam und der ewige Juckreiz wurde immer weniger. Nach der fünften Therapiestunde gab es nochmals einen großen Heilungsschub und meine Neurodermitis ist kaum noch zu sehen. Ich wurde mit Akupunktur, Gua-Sha , Pflaumenblüten-Hämmerchen und Akupunktmassage  behandelt. Zu Hause nehme ich gemäß den Empfehlungen von Frau Eigl bestimmte Teerezepturen und Tabletten zu mir und benutze zur Hautpflege kolloidales Silber, Aloe Vera Lotion, Borretschöl und Nachtkerzenöl. Ich habe auch keine Probleme mehr mit Allergien und Asthma. Anfangs hatte ich wöchentlich eine Therapiestunde, da sich mein Körper aber mittlerweile weitestgehend stabilisiert hat, besuche ich Fr. Eigl alle vier bis sechs Wochen zur Wiederauffrischung. Ich danke Fr. Eigl dafür, dass sie mir mit meiner Krankheit geholfen hat und ich somit wieder mehr Lebensqualität habe.

M-T. T.

Neurodermitis

Patientenbericht von R. St., 46 Jahre                                          

 Seit meiner Jugend leide ich an Neurodermitis , die mit Hautauschlägen an den Augenlidern, am Hals, an den Händen und in den Kniekehlen einherging. Bei mir verläuft sie in Schüben, die ausgelöst werden durch Streßsituationen. Meine erste Behandlung in der Praxis von Frau Solange Eigl war 1999. Nach Abschluß der Behandlung 2002, war ich bis Herbst 2011 weitgehend beschwerdefrei.

Dann kam es zu einer erneuten großen psychischen und physichen Belastungssituation ,in deren Folge ich besonders an offenen Stellen an beiden Händen litt. Meine Handflächen waren rot, juckend, nässend und die Ausschläge breiteten sich über die gesamte Hand und Finger aus. Die Ausschläge an Hals und Augenlidern waren großflächig und die Kniekehlen blutig und nässend.

Frau Eigls Therapiemethoden reichten von Akupunkturmassage , Akupunktur über Dauernadeln bis hin zur Schabmassage (Gua-sha). Anfangs fand die Behandlung in 2wöchigem Abstand statt. Schon nach den ersten Wochen konnte ich gute Erfolge bemerken. Die Hände und Kniekehlen heilten ab. Da sich allerdings in den Händen Flüssigkeit ablagerte und die Ausschläge wieder kamen, behandelte Frau Eigl die Fingerzwischenräume mittels Akupunktur und ließ die Fingerspitzen bluten. Außerdem wurden verschiedene Organe durch die Akupunktur gestärkt (Niere, Leber, Milz).

Zum „Auffrischen“ komme ich inzwischen alle 6-8Wochen. Mein Hautzustand ist stabil, ich fühle mich wohl. Gerne nehme ich die  lange Fahrt (40km einfach) in Kauf, da ich weiß, dass Frau Eigl über sehr gute Fähigkeiten  verfügt  , die Krankheit richtig einzuschätzen und  die Besten Methoden und Fertigkeiten beherrscht, um diese zu behandeln . Sie sieht nicht nur die Erkrankung sondern immer den ganzen Menschen, der individuelle Behandlung benötigt. Danke.

 


Hüftgelenksschmerzen

Ich hatte große Probleme mit meiner linken Hüfte (Bewegungseinschränkungen, gekrümmte Haltung usw.). Ein OP-Termin war schon vereinbart. Auf Empfehlung einer Bekannten vereinbarte ich einen Behandlungstermin in der Naturheilpraxis Solange Eigl. Schon beim ersten Betreten der Praxis fühlte ich mich wohl. Auch verspürte ich bereits nach wenigen Behandlungsterminen eine deutlich Verbesserung – bzw. Linderung meiner Beschwerden. Es war mir möglich aufrecht zu stehen und  die verspannte Muskulatur lockerte sich. Ich stellte auch eine deutliche Verbesserung meines Allgemeinzustandes sowohl körperlicher als auch psychischer Natur und so nebenbei wurden auch andere jahrelange kleine „Unpässlichkeiten“ behoben. Solange Eigl stellt bei ihrer Behandlung immer den ganzen Menschen in den Mittelpunkt, nicht nur die einzelne Symptomatik bzw. den betroffenen Körperteil . Ich fühlte mich bei Solange Eigl rundum wohl, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich kann die Naturheilpraxis nur weiterempfehlen.

 

CK

 

Rückenbeschwerden/Beindscheibenvorfall

 

Sehr geehrte Frau Eigl,

hiermit möchte ich eine positive Rückmeldung auf Grund ihres absolut kompetenten Könnens geben.

Meine eingeschränkte Beweglichkeit  im Rücken- und Kniebereich (über mehrere Jahre gehabt) sind absolut verschwunden. Die Akupunktmassage,die Akupunktur und Quaddelungen mit Procain, sowie die Behandlung mit Dauernadeln haben bei mir zu 100 % geholfen. Und dies alles nur mit 4 Behandlungen. Bereits nach der ersten Behandlung trat eine wesentliche Verbesserung ein. Und mit der letzten Behandlung war meine Eingeschränktheit, dauerhaft verschwunden.

Vielen, vielen Dank.

 

MfG J.G.

 

 

Liebe Frau Eigl,

Durch Ihre umfangreichen Behandlungsmethoden (bei mir angewandte Behandlungen wie Akupunktur, Akupunktmassage und Guasha) und Ihr großes Wissen hat sich mein sehr schmerzhafter Bandscheibenvorfall schon nach der ersten Behandlung deutlich gebessert.

Ich habe mich bei Ihnen durch Ihre liebenswerte und einfühlsame Art gleich wohl gefühlt.

Für Ihre Hilfe möchte ich mich sehr sehr herzlich bedanken.

Viele liebe Grüße

W.B.

 


Tinnitus, Rückenschmerzen

ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre umfangreiche Unterstützung! Mit Ihrer Hilfe ist der Tinnitus verstummt. Und gefühlt ganz nebenbei haben Sie mit großer Erfahrung und Kompetenz noch so einige andere Baustellen wie zum Beispiel meinen Rücken erfolgreich behandelt. Das ist im wahrsten Sinne ein ganzeitlicher Ansatz!

K.S.

 

Otitis media, Tinnitus

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Eigl, für ihre fachliche und überaus zielorientierte Behandlung bedanken.

Als ich zu Ihr gekommen bin, hatte ich gerade eine schwere Mittelohrentzündung hinter mir.

Ab 90 ! db war es mir erst wieder möglich überhaupt Töne wahr zu nehmen. Nach der Entzündung und der Entlassung aus dem Krankenhaus klagte ich noch über starke Ohrgeräusche (Tinnitus).

Die sich auch 2 Wochen nach der Entlassung nicht gebessert hatten.

Ich wusste nicht genau, was ich dagegen tun konnte, bis ich dann durch eine Internet Recherche auf Frau Eigl gestoßen bin, die Akupunktur angeboten hat.

Die anschließende Beratung sowie die Erklärung der einzelnen Behandlungsmethoden, hatten mich überzeugt es einmal mit der für mich völlig neuen Methode zu versuchen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Kontakt mit Akupunktur und war ehrlich gesagt auch sehr skeptisch, ob das bei mir überhaupt funktionieren würde.

Überraschender Weise führte schon die erste Behandlung zu einer deutlichen Verbesserung der Symptome (wenn auch erst nach 2 Tagen, aber der Körper benötigt Zeit um auf die Akupunktur anzusprechen).

Die folgenden Behandlungen haben dann die Symptome schrittweise gemindert. Das Ohr fing an sich zu stabilisieren und die Geräusche wurden deutlich weniger. Die Durchblutung im Ohr verbesserte sich (ich hörte positive Geräusche die ich auf einmal wieder gehört habe und schon fast vergessen hatte) .

Jetzt nach nur insgesamt 4 !! Behandlung bin ich nun auf einem Weg, der sich als geheilt bezeichnen kann.

Einfach klasse.

Es ist wirklich toll endlich wieder am Leben teil nehmen zu können und auch in stillen und ruhigen Momenten es zu genießen und keine Geräusche wahr zunehmen wo keine sind. Was ist ein Leben ohne Geräusche? Wenn man so etwas einmal erlebt und es dann durch solche Maßnahmen wieder erlangt, dann geht man glücklicher und zufriedener durch die Welt.

Frau Eigl hat mein Gehör durch das gezielte und höchst professionelle setzen der Akupunktur nadeln an den richtigen Stellen entscheidend verbessert.

Dafür möchte ich einfach Danke sagen.

Somit kann ich Sie aus voller Überzeugung sowohl als fachliche Spezialistin als auch sehr als Person absolut weiter empfehlen.

Sollte also jemand unsicher sein, ob Akupunktur Wunder wirken kann oder ob Akupunktur überhaupt wirkt, der sollte sich wirklich einen Termin geben und sich anschließend beraten lassen.

Ich hätte es auch nie für möglich gehalten.

Es muss ja nicht das Ohr sein, es können auch andere Beschwerden wie Allergien oder ähnliches sein, ich bin mir sicher, dass Frau Eigl für alles eine Lösung finden wird. Sie ist eben eine „Wunderheilerin“.

Viele Grüße T.N.

 PS.: Akupunktur Nadeln sind nicht immer Schmerzfrei, aber sie lindern den Schmerz !

 


 

Berichte über eine Behandlung bei Frau S.Eigl

Intensive Befragungen und Gespräche nicht nur am Anfang der Behandlung, sondern bei Beginn jeder Sitzung ermöglichen eine Behandlung „nach Maß“. Nichts ist unwichtig, Frau Eigl geht auf alle gesundheitlichen Belange ein. Die Nadeln werden sorgfältig in einer bestimmten Reihenfolge gesetzt, gleiches gilt bei der Entfernung.
Frau Eigl ist eine „Kümmerin“, sie forscht auch neben den Terminen bei ihr noch zu speziellen Fragestellungen und sendet Rezepte für z.B. Teemischungen oder ähnliches, wenn nötig.

DF

 

“ Wer Gesundheit ganzheitlich betrachtet und individuell gesehen werden möchte, wird von Frau Eigl mit viel Erfahrung und Kompetenz behandelt. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt die Behandlungsschritte und bleibt auch nach der Behandlung in Kontakt.“

ST

 


 

Bericht über Heuschnupfen Behandlung

Seit ca. 45 Jahren leide ich an einer Pollenallergie und einer Unverträglichkeit von einigen Speisen (Apfel, Haselnuss, Knollensellerie..). Alle Versuche die Allergien in den Griff zu bekommen scheiterten. Vor 5 Jahren wurde ich auf die Akupunktur als Behandlungsmethode aufmerksam und ließ mir in der Naturheilpraxis von Frau Eigl die ersten Nadeln setzen. Die Beschwerden wie Augenbrennen, Nießen und teilweise Atembeschwerten waren nach 5 Behandlungen weg. Ich frische jedes Jahr 3- 4 mal die Behandlung auf. Seit dieser Zeit genieße ich das Frühjahr wieder richtig ohne Beschwerten und kann gute Äpfel essen.

K.M.


 

 Erschöpfungssyndrom und Bericht über Lymphdrainage im Gesicht

Fr. M. P. (53)  schreibt:

„Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Naturheilpraxis Solange Eigl gemacht.

Ich litt immer wieder an Erschöpfung, kalten Händen und Füßen, Ängstlichkeit und konnte nachts nicht durchschlafen . Akupunktur und Moxa Behandlungen bei Fr. Eigl haben mir gut geholfen.

Neulich erhielt ich eine sehr entspannende Lymphdrainage des Gesichts. Danach war mein Gesicht viel konturierter und Unreinheiten verschwanden.

Komme gerne wieder!“


 

Hüftgelenksschmerzen und grippaler Infekt

Im Januar war ich zu meinem ersten Besprechungstermin bei Solange Eigl. Ich leide an einer Arthrose im Hüftgelenk und es wurde mir zur Überlegung gestellt, das Hüftgelenk erneuern zu lassen. Dies möchte ich aber noch ein wenig herausziehen – oder vielleicht sogar vermeiden.

Meine Schmerzen sind hauptsächlich in der Nacht – Ruheschmerzen – und bei größerer Anstrengung wie z.B. Tanzen oder längere Wanderungen.

Ich habe mit Solange Eigl eine Schmerztherapie mit Akupunktur besprochen, die ich nun in der 4. Sitzung habe.

Ich habe bereits nach der ersten Sitzung eine Besserung vor allem in der Nacht verspürt.

 

Vor unserem zweiten Termin hatte ich dann eine stake Erkältung mit starkem Husten und Schnupfen bekommen. Solange Eigl ist gleich darauf eingegangen und hat mir schnell Erleichterung bereitet – so habe ich die Gua Sha – Massage kennen gelernt. Hiermit hat Frau Eigl die Verschleimungen gelöst und ich muss sagen, es hat wirklich sofort geholfen.

Die spezielle Akkupunktur und die empfohlene Tee-Kräutermischung hat zu meiner schnellen Genesung beigetragen.  

 Vielen Dank . S.W.

 


 
Faltenunterspritzung und Lippenaugmentation (Aufbau des Lippenvolumens)
 

Ich war bereits dreimal bei Frau Eigl zur Faltenunterspritzung mit Hyaluron. Frau Eigl hat mit ihrer netten und kompetenten Art meine Zweifel beseitigt. Während der Unterspritzung kann man sich immer wieder im Spiegel betrachten. Bei meiner letzten Behandlung hatte ich am nächsten Tag bereits ein umwerfendes Ergebnis. Frau Eigl kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. M.B.

 

Liebe Frau Eigl,

ich fühle mich bei Ihnen und in Ihrer Praxis immer sehr gut aufgehoben und beraten. Ich war bisher immer mit den Ergebnissen der Behandlung meiner ersten Fältchen sehr zufrieden und vertraue Ihnen was die Art der Behandlung und die Produktauswahl angeht voll. Jetzt mit fast 40 sehe ich jünger und frischer aus als noch mit 30 😉 Sie haben ein sehr gutes ästhetisches Auge.

Vielen Dank für alles und bis bald.
Kathrin S.

 
 
„Ich bin froh Frau Eigl kennen gelernt zu haben!
Sie ist sehr kompetent, freundlich, mit viel Erfahrung und nimmt sich Zeit!
Mein Lippenvolumen mit Hyaluron ist fantastisch geworden. Bin sehr zufrieden!
Auch das Ergebnis der PROFHILO -Bio Remodellierung ist der Wahnsinn.
Ich kann Frau Eigl zu 100% empfehlen.
Und danke Ihr für die tollen Ergebnisse!“
D. St.
 

 

Meine liebe Fr. Eigl,

Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen. Ihre freundliche und kompetente Art empfinde ich als sehr angenehm. Mein Lippenvolumen wurde exakt nach meinen Wünschen und Vorstellungen umgesetzt.
Mit der Faltenunterspritzung bin ich ebenfalls mehr als zufrieden.
Auch meine Tochter ist glücklich mit ihrem neuen Lippenvolumen.
Ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe 😊
Ich freue mich auf weitere Behandlungen bei Ihnen.

W.J.

Ich fühle mich bei Fr. Eigl. sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist auf meine Wünsche eingegangen. Fr. Eigl hat ein sehr kompetentes und ruhiges Auftreten.
Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.
Bei Rückfragen stand sie mir auch jederzeit zur Verfügung. Ich empfehle sie aufjedenfall weiter. Danke !
 
L.D.
 
Faltenunterspritzung und Mikroneedling
 
Ich war zur Lippenunterspritzung, Microneedling und zur Faltenunterspritzung bei Frau Eigl. Alle Behandlungen hat Frau Eigl mit größter Sorgfalt und Kompetenz durchgeführt. Mit den Ergebnissen aller Behandlungen war ich mehr als zufrieden. Frau Eigl ist ein absoluter Profi auf diesem Gebiet und schafft es mit ihrer einfühlsamen Art, dass man sich wohl fühlt während man „gepiekst“ wird.
B.C.
 
Faltenunterspritzung
 
Ich habe mir von Frau Eigl die Nasolabial- und die Zornesfalte mit Hyaluron unterspritzen lassen. Schon lange habe ich nach einem geeigneten Arzt bzw. Naturheiler gesucht. Anfangs war ich ein wenig verunsichert, ob dies das richtige für mich ist. Frau Eigl hat mich jedoch sehr kompetent beraten und mir alle möglichen Methoden genau erklärt. Zudem hat sie mich zu nichts gedrängt, konnte jedoch mein Problem nachvollziehen und gut auf mich eingehen. Bereits dafür möchte ich mich bedanken!
Die Unterspritzung selbst war dann kaum schmerzhaft und ich wurde von Frau Eigl immer wieder gefragt, was mich noch stört bzw. wo ich noch eine Veränderung wünsche. Das hat mich sehr überrascht und gefreut, da ich nicht erwartet habe, dass ich dabei selbst mitbestimmen dürfte. Das Ergebnis war dann genau, wie ich es mir wünschte, weshalb ich wirklich sehr zufrieden bin. Den „Eingriff“ selbst hat man nicht einmal am Tag der Unterspritzung gesehen und auch blaue Flecken oder ähnliches habe ich nicht bekommen. Ich kann Frau Eigl daher nur empfehlen.
Auch meine Mutter war von dem Ergebnis so überzeugt, dass sie ebenfalls einen Termin bei Frau Eigl für eine Hyaluronunterspritzung vereinbarte. Meine Mutter war von dem Ergebnis gleichermaßen überzeugt wie ich 🙂
Vielen lieben Dank dafür!
E.K.
 
 
 
Faltenunterspritzung
 
Frau Eigl arbeitet stets mit größter Sorgfalt, verlässlich und absolut diskret.
Nach ihrer Behandlung ist ein Erfolg sofort sichtbar, man wirkt um Jahre jünger.
Ich kann die Faltenbehandlung bei Frau Eigl nur weiterempfehlen und wiederhole sie selber auch
in 1-2 jährigen Abständen.
U.G.
 
 
Faltenunterspritzung
 
 
Ich habe schon 2 Hyaluron-Behandlungen bei Frau Eigl machen lassen. Und war jedes mal mit dem Ergebnis zufrieden. Ich werde auch in ein paar Monaten nochmal eine Behandlung durchführen lassen.
 
H.P.
 
Profhilo
 
Ich habe mir von Frau Eigl Profhilo spritzen lassen und bin davon sehr begeistert. Die Haut ist aufgepolstert, frisch und kleine Knitterfältchen verschwinden.
Nach ein paar Tagen setzte die Wirkung komplett ein, obwohl der Effekt gleich zu sehen ist.
Außerdem fühlt man sich bei Frau Eigl sehr aufgehoben und ist bei ihr auch gut beraten☺️
Vielen Dank
S.R.
 
 
Profhilo
 
Meine Mutter und ich waren schon viele Male bei Frau Eigl für eine Unterspritzung mit Hyaluron. Wir sind jedes Mal sehr zufrieden, da sich Frau Eigl sehr viel Zeit nimmt und individuell auf unsere Wünsche eingeht. Zudem schmerzt es kaum. Also super und nur weiter zu empfehlen!
 
M.V.
 

 

Microneedling und Faltenunterspritzung

Liebe Frau Eigl,

nun war ich bereits drei mal zum Micro-Needling in Ihrer Praxis. Ich bin schon jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da ich frisch und erholt aussehe und die kleinen Falten gemindert wurden. Ich weiß allerdings, dass sich in einigen Wochen noch bessere Ergebnisse heraus kristallisieren können, da die Kollagenneubildung ja erst angeregt werden muss und dies ist ein Prozess.

Besonders danke ich Ihnen für die wirklich fachgerechte Unterspritzung meiner tiefen Stirnfalte mit Hyaluronsäure, diese „sogenannte Zornesfalte“ ist kaum noch zu sehen. Da mich diese seit Jahren sehr gestört hatte, bin ich umso begeisterter von dem wirklich sehr guten Ergebnis. Auch die etwas kleineren Falten in der Nähe der Mundgegend, sind durch die Hyaluronunterspritzung perfekt aufgepolstert und kaum noch zu erkennen.

 Mein Fazit:

Mikro-Needling ist eine risikoarme, effektive und sinnvolle Ergänzung zu anderen verjüngenden Hautoberflächenbehandlungen.

Frau Eigl, ich habe mich bei Ihnen sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und kann Sie nur weiterempfehlen. Auch der Aufenthalt in Ihren ansprechenden Räumlichkeiten in der Landshuter Altstadt war sehr angenehm.

 

Eine Patientin, C.M. aus Landshut schreibt:

Schon lange hat es mich genervt dass ich von den Nasenwinkeln bis unter das Kinn beidseits tiefere Falten hatte. Um die rechte lange Falte gruppierten sich auch kleinere. Mein Spiegelbild wiederholte immer wieder diese unharmonischen Wangenpartien . Ich entschloss mich zu einer Auffüllung dieser Falten mit Hyaluronsäure in der Praxis von  Solange Eigl. Geschickt und zügig gestaltete sie mir die Einebnung der Falten mit zwei Hyaluronsäure Spritzen. Zwischendurch in kleinen Pausen betrachtete ich das Ergebnis im Spiegel und war erstaunt zu sehen wie sich die Falten wieder anhoben und die Wangen ebenmäßig wurden. Ich war voll des Lobes für diese gelungene Faltenbehandlung. Meinen eigenen Patienten ist es auch aufgefallen wie gut ich aussehe. Auch jetzt noch, etliche Wochen danach bin ich von meinem Spiegelbild  begeistert. C.M.


Microneedling

Die Patientin E.Z. aus Augsburg schreibt :

Beim Mirconeeling das ich bei Solange Eigl genießen durfte, mit ihrer kompetenten Beratung und ihrer liebevollen Vorgehensweise, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Jeder Schritt wurde ausführlich erklärt.

Bin 47 Jahre und habe durch Frau Eigl erfahren welche Möglichkeiten es gibt, der Haut Frische, Lebendigkeit, Feuchtigkeit und Auffüllung der Collagen Depots zu teil werden zu lassen.

Nach der ersten Behandlung sprach mich bereits eine Freundin an dass meine Haut sehr schön aussehen würde. Ich fand es interessant dass es sofort auffiel. Ja und nun nach der 3 Behandlung fühlt es sich wunderbar an. Die Fältchen an meinen Mundwinkeln und der Stirn haben sich sehr verändert, sind glatter geworden.

Kann es nur empfehlen, es ist eine schonende Form der Haut mehr Ausstrahlung zu verleihen.


Microneedling

„Nachdem ich jetzt 4 Micro-Needling Behandlungen bei Frau Eigl genossen habe, spüre ich immer mehr die nachhaltige Wirkung dieser Behandlung und dass sich wirklich etwas tut. Nicht nur ich nehme das wahr. Von Freunden und Arbeitskollegen wurde ich schon öfters angesprochen, dass ich so frisch aussehe. Ich selbst merke, dass die Haut ruhiger wirkt, die Unreinheiten sind weniger geworden und die gesamten Gesichtsstruktur wirkt fester und straffer. Kurz und gut, ich bin von dieser Behandlung einfach nur begeistert, ebenso wie von der Durchführung. Frau Eigl hat mir vor der Behandlung alles ganz genau erklärt und es blieben keine Fragen offen, was mir ein gutes und sicheres Gefühl gegeben hat.“ S.K.

 


Faltenunterspritzen

Liebe Frau Eigl,

ich war vor kurzem in Ihrer Praxis in Essenbach zu einer Faltenunterspritzung mit Hyaluron und ich

bedanke mich recht herzlich für dieses tolle Ergebnis.

Vorab muss ich sagen, dass ich vor 2 Jahren schon eine etwas negative Erfahrung gemacht habe, wohlgemerkt bei einem Schönheitschirurgen mit erheblichen Mehrkosten. Leider habe ich damals an derselben Stelle eine extreme Schwellung bekommen, so dass ich 4 Tage das Haus nicht mehr verlassen konnte.

Da ich auch nicht annähernd feststellen konnte, wie das Endergebnis aussah, und ich panische Angst hatte, dies könnte so bleiben, waren es für mich 4 Tage Hölle. Somit hatte ich das Thema Faltenunterspritzung für lange Zeit auf Eis gelegt.

Doch es holte mich dann doch die Zeit der Eitelkeit wieder ein und ich stieß auf Ihre Internet-Seite, die mich sofort ansprach und neugierig machte. Ich vereinbarte unverbindlich einen Beratungstermin und  war mehr als positiv überrascht, wie viel Zeit Sie mir schenkten und ausgiebig alles besprachen und vor allem meine Ängste ernst nahmen, denn dieses blieb bei meiner ersten Erfahrung auch aus.

Also entschloss ich mich, es noch mal zu wagen, und ich war begeistert, dass ich nach der Behandlung das Ergebnis gleich begutachten konnte, da die extreme Schwellung ausblieb.

Ich konnte es gar nicht glauben, es war nur minimal geschwollen und ich musste beim Nachhauseweg immer wieder in den Spiegel schauen, weil ich es nicht fassen konnte, dass keine größere Schwellung nachkam.

Am nächsten Tag war alles beim Alten und ich war so glücklich. Liebe Frau Eigl, ich kann nur noch mal Danke sagen, ich fühlte mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben.

Sie sind die Beste.

A.G.

Faltenunterspritzung Nasolabial und Stirnfalten

Liebe Frau Eigl,

ich wollte mich nur nochmal melden um Ihnen zu sagen dass ich mit dem bisherigen Ergebnis der letzten Unterspritzung wirklich sehr zufrieden bin und auch die Stirn sieht super aus . Keine komische Wölbung oder ähnliches. Das können wir beim nächsten Mal gern wieder so machen…

K.T

Lippenaufbau

Ich kann Frau Eigl und Ihre Arbeit nur empfehlen.

Die Beratung war sehr professionell auch die anschließende Behandlung hat das von mir gewünschte Ergebnis erzielt.

Es werde noch einige Termin folgen. ( meine Behandlung : Lippenunterspritung)

F.M.

Wangenaufbau und Krähenfüße

Liebe Frau Eigl.

Mit diesem Eintrag möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die sehr gute
Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

B.C.

 

Microneedling bei Cellulite und Striae

Ich bin schon seit Längerem unzufrieden mit meiner Cellulite und Dehnungsstreifen an Oberschenkel und am Po. Im Internet habe ich mich über verschiedene Behandlungs-methoden informiert und bin dabei auf Microneedling gestoßen.

 

Da mein Freund bereits wegen einer Hauterkrankung erfolgreich bei Frau Eigl in Behandlung ist, habe ich mich dafür entschieden die Behandlung bei Frau Eigl durchführen zu lassen.

 

Bereits nach der ersten Behandlung habe ich deutliche Verbesserung erkennen können.

Meine Haut war viel straffer und fester. Auch meine weißen Dehnungsstreifen haben sich sichtbar verbessert. Mittlerweile war ich bereits das dritte Mal bei der Behandlung. Ich fühle mich mittlerweile wieder viel wohler in meiner Haut.

 

 

Bei Frau Eigl fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr um das Wohl Ihrer Patienten bemüht und man füht sich in Ihrer Praxis ausgesprochen wohl.

K.M.

 

 

 

 

Solange Eigl
Heilpraktikerin
Landshuter Straße 23
84051 Landshut-Essenbach
mobil: 0160-949 756 45
Tel: 08709-9270501
solange@naturheilpraxis-eigl.de
Sprechstunden
Dienstag 14.00 - 19.00
Mittwoch 10.00-13.00 und 14.00 - 19.00
Freitag 14.00 - 19.00
Termine außerhalb dieser Zeiten, Samstagssprechstunde und Hausbesuche nach Absprache


Votre demande est bienvenue! Si vous voulez poser des questions à tous égards contactez moi sans hésiter.


thumb (5)
Your request is welcome! If you have questions of any kind don ´t hesitate to contact me.
 

Patientenstimmen

Hier finden Sie meine Referenzen:
Referenzen
(Bitte hier klicken)

Beiträge – Archiv

Aktuelles Archiv
(Bitte hier klicken)