Therapien

Ich biete Ihnen in meiner Heilpraktiker Praxis 84051 Essenbach Landshut eine Vielzahl sich ergänzender Therapien an :

Die Schwerpunke liegen im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin – TCM –
und der Europäischen Pflanzenheilkunde/Phytotherapie zur ganzheitlichen Genesung und Schmerzreduktion. Beide Therapie Schwerpunkte finden ebenfalls in meinem Spezialgebiet bei „Ganzheitliche Hautbehandlung“, ihre Anwendung. In meinen Beratungen ziehe ich auf Wunsch die Besprechung von Träumen mit ein um gemeinsam mit meinen Patienten gewünschte Konfliktlösungen zu erarbeiten. Durch die Traumberatung entspreche ich dem Bedürfnis nach Persönlichkeitsentfaltung durch Integration des Rat gebenden Potentials des Unbewussten.

Da jede Patientin /jeder Patient aufgrund verschiedener, sehr individueller Ursachen zur Entstehung ihrer /seiner Beschwerde in die Praxis kommt möchte ich ihrer /seiner Einzigartigkeit mit einer sorgfältigen Auswahl an für sie / ihn geeigneten Therapien entsprechen.

Im Verlauf der Anamnese (Befragung) erkläre ich meine vorgeschlagenen therapeutischen Vorgehensweisen wobei eine sich ergänzende Kombination aus den oben genannten Verfahren, im Einverständnis mit der Patientin, dem Patienten zur Anwendung kommen können um eine Heilbehandlung zu optimieren.

Zu meinen Patienten zählen Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen.

Kinder schätzen dankbar meine schmerzfreien Therapien. Die Indikationen finden Sie unter Therapien für Kinder.

Welche Therapie für Sie die geeignete ist können wir gerne besprechen !

Neben der Tätigkeit in meiner Praxis biete ich auch Beratungen und Behandlungen nach Absprache an den Wochenenden an oder durch Hausbesuche.

 

 

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG):
Den in meiner Praxis angebotenen Therapieverfahren liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus den  Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden. Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.

 

Solange Eigl
Heilpraktikerin
Landshuter Straße 23
84051 Landshut-Essenbach
mobil: 0160-949 756 45
Tel: 08709-9270501
solange@naturheilpraxis-eigl.de
Sprechstunden
Dienstag 14.00 - 19.00
Mittwoch 10.00-13.00 und 14.00 - 19.00
Freitag 14.00 - 19.00
Termine außerhalb dieser Zeiten, Samstagssprechstunde und Hausbesuche nach Absprache


Votre demande est bienvenue! Si vous voulez poser des questions à tous égards contactez moi sans hésiter.


thumb (5)
Your request is welcome! If you have questions of any kind don ´t hesitate to contact me.
 

Patientenstimmen

Hier finden Sie meine Referenzen:
Referenzen
(Bitte hier klicken)

Beiträge – Archiv

Aktuelles Archiv
(Bitte hier klicken)