Kosmetische Lymphdrainage

kosmetische LymphdrainageKosmetische Lymphdrainage im Gesicht

Preis für eine Behandlung € 45,-

Das Lymphsystem mit den Lymphgefäßen als Leitungsbahnen ist neben dem Blutkreislauf das wichtigste Transportsystem im menschlichen Körper. Es ist spezialisiert auf den Transport von Nähr- und Abfallstoffen und entsorgt in den Lymphknoten auch Krankheitserreger wie Bakterien und Fremdkörper.

Die Lymphe selbst ist eine wässrige hellgelbe Flüssigkeit und bildet das Zwischenglied zwischen Gewebsflüssigkeit und Blutplasma.

Das Wort Drainage kommt vom Französischen „drainer“ und bedeutet „entwässern“.

Mit einer speziellen Schiebetechnik wird bei der Lymphdrainage der Abtransport von überschüssiger Gewebeflüssigkeit über die Lymphknoten bewirkt. Zudem wird die körpereigene Lymphaktivität belebt,  Stoffwechselvorgänge positiv beeinflusst und die Körpereigene Abwehr aktiviert.

Ziel der Kosmetischen Lymphdrainage im Gesicht 

  • Vitalisierung des Lymphflusses
  • Regulation der Gewebeflüssigkeit (z. B. Lidödemen)
  • Steigerung der Durchblutung
  • Verbesserung der Hautbeschaffenheit
 
Sie kommen in den Genuss einer kosmetischen Lymphdrainage in meiner Praxis in 84051 Landshut Essenbach.

 

Für Fragen stehe ich Ihnen in meiner Heilpraktiker Praxis Landshut und Breitbrunn gerne zur Verfügung.

 

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG):
Den in meiner Praxis angebotenen Therapieverfahren liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus den  Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden. Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.

Solange Eigl
Heilpraktikerin
Landshuter Straße 23
84051 Landshut-Essenbach
mobil: 0160-949 756 45
Tel: 08709-9270501
solange@naturheilpraxis-eigl.de
Sprechstunden
Dienstag 14.00 - 19.00
Mittwoch 10.00-13.00 und 14.00 - 19.00
Freitag 14.00 - 19.00
Termine außerhalb dieser Zeiten, Samstagssprechstunde und Hausbesuche nach Absprache


Votre demande est bienvenue! Si vous voulez poser des questions à tous égards contactez moi sans hésiter.


thumb (5)
Your request is welcome! If you have questions of any kind don ´t hesitate to contact me.
 

Patientenstimmen

Hier finden Sie meine Referenzen:
Referenzen
(Bitte hier klicken)

Beiträge – Archiv

Aktuelles Archiv
(Bitte hier klicken)