Lasertherapie in der Medizin

Eigl, Heilpraktikerin Landshut, LaserLow Level Laser Therapy „ LLLT“

Der therapeutische Laserstrahl ist ein sanftes, aber kraftvolles Therapieinstrument.

Die Laserenergie wird vom Gewebe und den Zellen aufgenommen und führt zu einer Besserung des zellulären Stoffwechsels, indem der respiratorische Regelkreis aktiviert wird.

Der in meiner Naturheilpraxis Bad Endorf verwendete Polylaser der Firma Reimers und Janssen verfügt über eine große Auswahl umfassender medizinisch erprobter Biofrequenzen, die Heilungsinformationen übertragen und Resonanz im Körper erzeugen.

Jede Frequenz entspricht Körperteilen, – Zonen und Krankheiten. Da das menschliche Gewebe (Organe, Knochen, Sehnen, Haut) unterschiedlich reagiert wird die Frequenz und der Wechsel zu bestimmten Frequenzen sowie die Anwendungsdauer auf den jeweiligen Patienten angepasst um die Wirkung zu verbessern.

Indikationen entsprechend RJ-Laser Therapiehandbuch:

• Wundbehandlung
  • Hauterkrankungen : Dermatitis, Herpes simplex labiales, Zoster), Akne, Ekzem, Erythema, Entzündung
  • Gewebe: Zur Unterstützung der Ausheilung und Linderung von Vereiterungen, Nachbehandlung von OP Wunden/Narben, Nekrose, Verbrennungen, Sonnenbrand, Frostbeulen, Dekubitus
  • Gefäße: zur Besserung des Blutkreislaufs durch Gefäßregeneration, Besserung des Lymphsystems, Reduktion von Ödemen
  • Entzündungen : Zur Unterstützung der Linderung von Entzündungen, Rheumatismus
  • Knochen/Gelenke: bei Traumata, Carpaltunnel Syndrom, Gelenkschmerzen, zur unterstützenden Heilung von Knochenbrüchen, verbesserte Kallusbildung und Mineralisation, bei Knochennekrose
  • Nerven: Unterstützung der Heilung von Nerven,  bei Nervenschmerz, Verletzungen, Rupturen, Neuritis, Parese, Neuralgie
  • Schmerz Behandlung: Schmerzreduktion/ Linderung
  • Nach Zahnbehandlungen : als analgetische und entzündungshemmende Therapie

Das  LLLT- Gerät kann zur unterstützenden Regeneration einzelner Organe, zur Aktivierung von Meridianen und Akupunkturpunkten, unter Eistellung spezifischer Frequenzen, eingesetzt werden.

• Direkte Bestrahlung der Augen
  • Patienten mit der Tendenz zu Epilepsie
  • Bösartige (maligne) Gewebeveränderungen

Sie können gerne mit mir einen Termin in meiner Naturheilpraxis 83254 Breitbrunn und 84051 Landshut Essenbach vereinbaren um Ihnen die Wirkweise des Lasergerätes zu erklären.