Faltenbehandlung aus ganzheitlicher Sicht

Faltenbehandlung aus ganzheitlicher Sicht

Die Haut ist das größte Flächendeckende Entgiftungsorgan unseres Körpers.

Was die Leber, die Lunge, der Darm und die Nieren an Schadstoffentsorgung nicht schaffen muss die Haut bewältigen.

In meiner Verantwortung als Heilpraktikerin auch für die Gesundheit Ihrer Haut praktiziere ich die Pathophysiognomie die einzelne Gesichtsmerkmale wie Falten, Eindellungen, Aufschwemmungen und Verfärbungen als Hinweise auf Behandlungsbedürftige Organe lehrt . Um die Belastung von der Haut ab zu wenden und ihre Immunkräfte zu beleben kann es im Einzelfall wichtig sein primär die Organe in ihrer Entgiftungsfunktion zu stärken.

Diese Beratung schalte ich meinen kosmetisch-ästhetischen Behandlungen vor damit Sie verstehen was die Gesichtszeichen bedeuten und die Chance wahrnehmen können zur einer ganzheitlichen Hautbehandlung.

Zu meiner Faltenunterspritzung informieren Sie sich unter dem button Faltenbehandlung

Was wir selbst tun können :

Wenn wir ausreichend schlafen, für kreative Pausen sorgen um auch dem schädigenden Einfluss des Stresses auf unsere Haut zu begegnen, uns ausgewogen ernähren und bewegen gewährleisten wir auch die hochwertige Nährstoff – und Sauerstoffversorgung unserer Haut und bauen Mangelerscheinungen vor.

Gesundes Blut sorgt für eine gesunde und schöne Gesichts- und Körperhaut was dem Satz „wahre Schönheit kommt von Innen“ Nachdruck verleiht.

Die passende typgerechte Pflege mit Naturreinen Inhaltsstoffen hilft ihr die Poren frei zu halten und unterstützt ihre Entgiftungsarbeit.

Die Wahl der pflegenden Kosmetika ist besonders wichtig um der Haut nicht noch weitere Giftstoffe zu zuführen die sie durch die Umwelt bereits belastet.

Aus der Antike kommt der Satz dass der Körper -und dazu gehört auch das Gesicht -der Tempel der Seele ist. Wenn unser Körper vital, gesund und schön ist wohnt unser Gemüt gerne darin- wir fühlen uns wohl in unserer Haut.

Wenn wir uns schön fühlen (weil wir es dann auch sind) stärkt dies unser Selbstbewusstsein und Wohlgefühl. Wir strahlen das nach außen ab was uns Bewunderung einträgt. Der Wunsch schön sein zu wollen entspricht einem natürlichen menschlichen Bedürfnis.

In meiner Heilpraktiker Praxis verbinde ich die innere Pflege der Behandlungsbedürftigen Organe mit äußeren Behandlungsmaßnahmen wie dem Microneedling (Anregung des Selbstreparaturmechanismus der Haut), der Gesichtsverjüngenden Akupunktur (auf der Grundlage ganzheitlicher konstitutioneller Behandlung) oder dem Auffüllen von Falten (mit Feuchtigkeitsspendendem Hyaluronsäure).

Ich berate Sie sehr gerne in meiner Naturheilpraxis Landshut Essenbach !

Solange Eigl
Heilpraktikerin
Landshuter Straße 23
84051 Landshut-Essenbach
mobil: 0160-949 756 45
Tel: 08709-9270501
solange@naturheilpraxis-eigl.de
Sprechstunden
Dienstag 14.00 - 19.00
Mittwoch 10.00-13.00 und 14.00 - 19.00
Freitag 14.00 - 19.00
Termine außerhalb dieser Zeiten, Samstagssprechstunde und Hausbesuche nach Absprache


Votre demande est bienvenue! Si vous voulez poser des questions à tous égards contactez moi sans hésiter.


thumb (5)
Your request is welcome! If you have questions of any kind don ´t hesitate to contact me.
 

Patientenstimmen

Hier finden Sie meine Referenzen:
Referenzen
(Bitte hier klicken)

Beiträge – Archiv

Aktuelles Archiv
(Bitte hier klicken)